Jahreskreis

Viermal im Jahr laden wir Euch ein mit uns den Jahreskreis auf der Bienenwiese zu feiern.
Wir singen gemeinsam und stimmen uns auf die neue Zeit und ihre Qualitäten ein.
 
Am 23.03.19 laden wir dich ein mit uns die Tag und Nacht Gleiche zu feieren:

 

Liebe Freunde und Freundinnen, 

 

Wir haben uns schon gefreut auf den Singkeis und das Fühlingsritual mit Euch auf der Bienenwiese – doch dann hat der Sturm alles durcheinander gewirbelt: Der Wind hat das Bienenzelt umgepustet!

 

Daher gibt es folgende Änderungen:

 

  • Der Singkreis am Dienstag „Lass dein Singen Medizin werden!“ fällt leider aus, wird aber nachgeholt.

 

  • Samstag ab 13 Uhr: Zelt-Aufstellaktion, Obstbäume und Blumen pflanzen und gemütliches Beisammensein auf der Bienenwiese. Später am frühen Abend auch Feuer und Musik, wenn ihr Lust habt! Kinder sind gern gesehen.

 

Wir brauchen Eure Hilfe. Um das Zelt aufzustellen müssen mindestens zehn Erwachsene mit anfassen. Wir freuen uns über viele Helfer*innen und verbindliche Zusagen!

 

Bitte mitbringen: Picknick, kleine Schaufel und Spaten, Instrumente.

 

Nils & Johanna